Jump to content
Forums closed, discord our new home! Read more... ×
Heroes & Generals
Sign in to follow this  
thrheroroland

Cheater fun -.-

Recommended Posts

Guest   
Guest

Aber laut RETO ist das game unhackbar und un-bug-usbar. *zwinker*

Ah solche nachrichten tun da echt immer gut.

Es gibt Stellen da verschwiden ganze Städte im nichts, aber psst erzähls niemanden.

willy_waker    0

Ich scheiss auch drauf.

Ich hab gestern das letzte mal gezockt. Ich sitze im der Map mit dem Bahnhof eben in diesem dort wo es die Stufen hinaufgeht, ich höre Schritte kommen, und sehe genau anhand der Anzeige wie viele einnehmen, dass das ein Gegner ist, halte genau auf die Kante um die er gleich kommen muss, und er kommt bereits schiessend um die Ecke und wie ich auch nur an mm von ihm gesehn hab war ich auch schon tot.

Da scheiss ich doch drauf.

Cobra427so    0

Ja das Gefühl, das extrem viele Cheater unterwegs sind hatte ich auch die letzten Tage da mein Frustlvl extrem gestiegen ist.

Also RETO sollte nichts neues mehr entwickeln, sondern das was sie bis jetzt haben erstmal optimieren bzgl. bugs, database errors, abstürzen und vor allem Cheatern.

-Ger-Schilli    908

Zu der Zeit als die Aussage getätigt wurde war es auch so. Also hör auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

macarnable    0

Schaut euch nur die großen Cheater Communitys an. Die vertreiben diese Scheiße gegen Geld, machen den großen Reibach damit und die Leute geben das Geld echt aus um zu cheaten O.o

Cobra427so    0

Zu der Zeit als die Aussage getätigt wurde war es auch so. Also hör auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Nichts ist unhackbar das sollten Programierer eigentlich wissen. Jedes Program wird von einem Menschen geschrieben also hat es Fehler und Schwachstellen.

Wenn RETO wirklich gesagt haben soll das HnG wirklich unhackbar ist haben sie ja fast darum gebettelt das ihr spiel von Cheatern überrannt wird.

Frontfunker    46

Ich habe ehrlich gesagt langsam genug. Für solche Dinge gibt es den Customer Support. Falls ich hier noch mal solche Videos finde, gibst Schreibpausen. Das Forum ist nicht der richtige Ort für sowas.

Gruß Frontfunker

Sign in to follow this