Kapten44

Members - Recruits
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kapten44

  • Rank
    Private
  • Birthday 04/04/2002

Faction & Soldier

  • Faction
    All
  • Soldier
    Infantry

Recent Profile Visitors

740 profile views
  1. wenn du meinst sehe das zwar anders aber gut
  2. das mit den einzelnen spieler ist mit bekannt und das ist auch ein grund weshalb ich diese idee mal in den raum gewurfen habe ja das mit den ats ist schon richtig aber mir ging es eher darum das man nicht immer alleine spielt weil zb der eigene clan auf einer anderen fraktion spielt aber du halt keine lust dadrauf hast man könnte diesen "clan" auch einfach als sammelstelle für solche leute nehmen sind dir jetzt clans die sowas machen bekannt oder nicht?
  3. Ok wusste ich nicht könntest du mir ein paar nennen?!
  4. Hallo Kameraden, ich habe letztens die Idee gehabt, dass man einen Clan gründen könnte der nicht nur die deutsche sondern auch die russisch und amerikanische Fraktion spielt. Dieser Gedanke kam mir in den Kopf als ich mit einigen Leuten über Heroes & Generals diskutiert haben, bei welcher wir zu dem zu dem Ergebnis gekommen sind, dass solch ein Clan einige Problem lösen wie z.B. das man nicht in einer Fraktion "gefangen" ist, da der Clan die Fraktion nicht wechselt möchte da wir in geregelten Abständen die Fraktion wechseln würden um keine Demotivation oder Langeweile nach zu langem spielen einer Fraktion aufkommen zulassen. Das wäre das Grundgerüst des Clans. Wer andere Vorschlage oder konstruktive Kritik geben möchte soll das bitte in den Kommentaren tuen. Ps: Falls du Interesse hast melde dich ingame bei mir! Kapten44 See you on the Battlefields...
  5. Kapten44

    Suche einen Clan!

    Sorry weiß ich denn das es einen TS gibt!
  6. Kapten44

    Suche einen Clan!

    Moin moin an die H&G-Community ich habe spiele diese fast geniale Spiel jetzt seit ungefähr einem Jahr mit kleinen und größeren Pausen! Nun hab ich das Spiel wieder für mich entdeckt und da ich nicht immer alleine oder mit irgendwelche Randoms im Squad sein möchte, suche ich nun einen Clan der zu mir passt! Ich heiße Johannes und ING so wie bei Steam Kapten44, bin 15 Jahre alt spiele hauptsächlich die Deutschen und komme auch aus Deutschland! Meine Lieblingswaffe ist die MP40 oder das Gewehr43 mit Zielfernrohr! Ich bin bereit von größeren und erfahrenen Leuten zu lernen! Außerdem bin ich ein sehr motivierter Squadspieler! Leider bin ich wegen der Schule oft nur am Wochenende (Freitag-Sonntag) aktiv am spielen! Ich hoffe jemand meldet sich! PS:Schreibt mich am besten auf Steam an, dort bin ich aktiver als auf dem Forum! LG Kapten44
  7. Ich habe mich heute so gefragt ob ich gut oder ob ich scheisse in H&G bin und hab mich gefragt ob es ein Statssystem gibt wo man nachschauen kann welcher Spieler welcher Platz ist! Also so eine allgemeine Wertung von allem egal welche Fraktion oder Soldat! Wäre nett wenn jemand mir einen Link dazuschicken könnte falls es so etwas überhaupt gibt! Dankö PS: Suche noch einen "Clan"!
  8. Kapten44

    Irgendwo geht die Rechnung nicht auf!

    Ich habe einen Panzerfahrer mit dem 1c oder so und es macht mir keinen Spass, daich einfach vom Chaffe weggefickt werde! Wenn ich die Panzer aber nicht zerstöre kann ich ja nicht mehr mit meinem Kübel oder sonst was fahren weil die mich wegholen; darüber schon mal nach gedacht? ne glaube net! du machst neuen spielern aber lust auf das game ! und wenn ich nix gegen die panzer tue dann hol die mich ja weg undich mache auch minus danke das hier alle so nach denken! #facepalm
  9. Hey Leute ich frage mich seid heute ob dieses Spiel eine durch dachte Reparaturkostensystem hat ! Ich habe auf Flugplatz 10 Panzer zerstört und 34/11 gespielt, leider verloren! Ich frage mich warum ich dann nur 9,500 credits bekomme aber 15k reperaturkosten blechen muss! Dieses Rechnung wie viel eine Wurfmine kostet und wie viel Credits man für die Zerstörung für einen Panzer bekommt, die kann ja gar nicht aufgehen! Wenn ich den Tank nicht töte dann macht er mir mein Spiel kaputt und wenn ich ihn zerstöre mache ich kein plus, gute Auswahlmögichkeiten! Ich blediere dafür das anti tank GRANATEN deutlich billiger machen sonst macht ein Spiel mit Panzer als Infanterist gar keinen Sinn! PS: Die Panzer müssen generft werden! LG Kapten44